Zukunftspreis Heimat

Absage der Preisverleihung „Zukunftspreis Heimat“

Für uns steht das Wohl unserer Gäste und die Ehrung spannender Initiativen und Projekte aus unserem Geschäftsgebiet im Vordergrund. Aus diesem Grund haben wir die ursprünglich geplante Preisverleihung verschieben wollen. Auch heute können wir leider noch immer nicht abschätzen, wann und wie wir aufgrund der Corona-Pandemie eine solche Veranstaltung durchführen können.

Wir haben uns daher schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährige Preisverleihung des „Zukunftspreis Heimat“ abzusagen. Darüber hinaus werden wir in diesem Jahr keinen Wettbewerb ausschreiben, da die Corona-Krise auch weite Teile des ehrenamtlichen, wirtschaftlichen und sportlichen Engagements in unserer Region beeinträchtigt.

Um den bereits feststehenden Preisträgern der letztjährigen Ausschreibung dennoch einen würdigen Rahmen zu bieten, wird die Verleihung auf das kommende Jahr verschoben. In diesem Rahmen werden wir die Preisträger der Ausschreibung des Jahres 2019 ehren.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, diesen besonderen Abend im Frühjahr 2021 nachzuholen.

Den Nachholtermin teilen frühzeitig mit, sobald dieser feststeht.

Rückblick auf die Preisverleihung 2019