VR-Führerscheinplan

Mit Vollgas zum Führerschein

Für alle von 0 – 25 Jahren

Endlich den Schlüssel in das Zündschloss stecken, den Motor anlassen und losfahren. Der Tag, an dem du das richtige Alter hast, um dieses Stück Freiheit genießen zu können, kommt schnell. Da wäre es doch schade, keinen Führerschein zu haben. Das muss nicht sein! Die Volksbank RheinAhrEifel eG bietet dir die Lösung mit dem VR-Führerscheinplan.

  • Monatliche Raten ab 10,00 €
  • Dein Guthaben wird von uns mit 0,05%* verzinst
  • Du erhältst zusätzlich jährlich einen attraktiven Bonus
  • Kündigungen mit dreimonatiger Kündigungsfrist sind jederzeit kostenlos möglich              

*Variabler Zinssatz

Unser Bonbon für dich!

Als zusätzliche Belohnung für dein fleißiges Sparen, erhältst du von uns ein vergünstigtes Fahrsicherheitstraining am Nürburgring. Deine Sicherheit liegt uns am Herzen!