Neue Trikots für die Fußballmannschaften der Grundschule Bad Neuenahr

Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel spendet 1.000 Euro

Neue Fußballtrikots
Freuen sich über die neuen Trikots, die die Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel gespendet hat: die Mädchen- und Jungenfußballmannschaft der Grundschule mit Schulleiterin Ursula Bell (3.v.r.), Trainer Markus Knieps (2.v.r.) und Thomas Theisen, Direktor Regionalmarkt AhrBrohltal der Volksbank RheinAhrEifel eG (1.v.r.).

Bad Neuenahr – 08.03.2017. Die Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel eG hat den Förderverein der Grundschule Bad Neuenahr mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützt. Mit dem Geld hat der Verein neue Trikots für die Mädchen- und Jungenfußballmannschaft der Grundschule angeschafft. „Wir unterstützen die Schule sehr gerne mit einer Spende. Es ist wichtig, Kinder schon in jungen Jahren für sportliche Aktivitäten zu begeistern“, erklärt Thomas Theisen, Direktor Regionalmarkt AhrBrohltal der Volksbank RheinAhrEifel. Den jungen Kickern gab er bei der Übergabe der Trikots mit auf den Weg: „Auch wenn ihr mal ein Spiel nicht gewinnt: Verliert niemals den Spaß an der Sache – das ist das Wichtigste.“ Am 23. März kommen die neuen Trikots erstmals zum Einsatz. Dann spielt die Mädchenmannschaft in Altenahr um den Titel bei der Hallenfußball-Kreismeisterschaft der Grundschulen im Kreis Ahrweiler.